Willkommen

Gästebuch

Über Gästebuch-Einträge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 53 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


 Andrea hat am 24.05.2016 18:27:26 geschrieben:
   Links lassen sich nicht mehr öffnen
Schade, ich hätte gerne etwas über Frankreichs Könige, Kinder etc. gelesen.

Herzliche Grüße

Andrea - bekannt als Johanna_Gabriela im Forum.
Kommentar : Hallo Andrea, ja leider stellte der HP-Anbieter in den zugelassenen Links etwas um, so dass ich nun alle Links der HP korrigieren muss. Da ich mich derzeit aus familiären Gründen (Baby) in zeitlichen Engpässen befinde, komme ich kaum dazu, online zu gehen. Wenn sich daheim alles ein wenig eingependelt hat, bringe ich meine HPs auf Vordermann - versprochen
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Melli hat am 20.09.2015 10:30:56 geschrieben:
   toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
Kommentar : Vielen Dank für die lieben Worte!
 Keine E-Mail , Homepage

 Marie hat am 10.06.2015 00:18:11 geschrieben:
   Buchtipps
Ich habe noch Vorschläge für tolle Bücher zum Thema.
"Madame de Pompadour", Briefe, dtv 2001
"Nie war es herrlicher zu leben", Das geheime Tagebuch des Herzogs von Croy, C.H.Beck 2011 (Mein Lieblingsbuch, wirklich unheimlich schön)
"Die Memoiren des Herzogs von Saint-Simon", 4 Bände von 1691 bis 1723 (Leider kaum noch zu bekommen)
"Briefe der Herzogin von Orléans", Lieselotte von der Pfalz, Leipzig 1913 (als e-Book bei Amazon erhältlich, in Originalsprache des 17. Jahrhunderts, köstlich)
 
Kommentar : Ich danke dir für die Vorschläge.
Deine erwähnten Bücher habe ich zwar daheim stehen, aber wie auch in Bezug auf diese HP komme ich seit einiger Zeit (familienbedingt) nicht zum Lesen oder Erweitern der HP. Die Bücher sind auf alle Fälle erwähnenswert.
Die Memoiren des Herzogs von Saint-Simon bekommt man z.B. bei Online-Buchshops wie booklooker.de.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Dana hat am 15.08.2014 21:08:56 geschrieben:
   Gruss
Tolle Homepage mit wirklich viel Informationen über die Französischen Bourbonen
 Keine E-Mail , Homepage

 Kerstin hat am 12.06.2013 19:34:09 geschrieben:
   Gut!
Hallo!



Die Seite hat mir gut gefallen, sehr informativ und es wird viel Inhalt geboten - weiter so!



Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.



LG aus der Hauptstadt
 Keine E-Mail , Homepage

 Susanne hat am 27.04.2013 15:01:07 geschrieben:
   Madame Royale
Hallo,

bin mal wieder auf Deiner Seite.

Nach wie vor bin ich immer wieder so begeistert von den ganzen Informationen.

Fahren dieses Jahr wieder nach Paris und Umgebung. Wie schon mal erwähnt, ja alle zwei Jahre mit meiner Freundin.

Momentan lässt mich das Thema Dunkelgräfin, garnicht mehr los.

Bin ja mal gespannt wann der DNA Test gemacht wird. Gibt es da schon etwas Neues?



Einen lieben Gruß



Susanne

Kommentar : Hallo Susanne.

Herzlichen Dank! Für deine Paris-Reise wünsche ich dir viel Freude.

Bei mir wird es in diesem Jahr leider nicht klappen, ich leide jetzt schon darunter frown

Aber gut, es geht nicht anders.

Liebe Grüße !



P.S.:

In Sachen "Dunkelgräfin" gab es ja einen Bürgerentscheid - es sprachen sich 30,9 % der Wähler für die Exhumierung aus, die Bürgerinitiative gegen eine Öffnung scheiterte, da sich weniger als ein Fünftel der Wahlberechtigten dagegen aussprachen.

Das heißt also, dass die Graböffnung grundsätzlich erfolgen kann.

Ich bin allerdings gespannt, was noch alles dazwischen kommt...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 AddiTive hat am 04.03.2013 14:16:14 geschrieben:
   Page
Tolle Website,

habe ca. 3h auf der Homepage verbracht!



MfG: AddiTive
 Keine E-Mail , Homepage

 Sabrina hat am 11.02.2013 12:27:10 geschrieben:
   Bourbonen
Wirklich umfangreiche Infos, die Ihr da über die Bourbonen ins Netz gestellt habt... incl. Mätressen... da sieht man, daß sich einer eingehend mit dem Thema beschäftigt hat. Lektüre war interessant.
Kommentar : Vielen Dank für das Kompliment
 Keine E-Mail , Homepage

 Gabrielle hat am 08.06.2012 20:08:21 geschrieben:
   Homepage
Bravo.
eine sehr informative Seite.
Ich habe mich hier mindestens 5 Stunden mit Lesen verweilt.
Kommentar : Vielen Dank, Gabrielle !
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Gerd hat am 08.06.2012 17:38:20 geschrieben:
   Besuch
Hallo,
nach einer Weile habe ich nochmal auf deiner HP gestöbert und lasse freundliche Grüße da.
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 >

rechtlicher Hinweis:
Texte (Copyright) © MariaAntonia 2008-2017

Nach oben